Ereignis: ILSD Jahreshauptversammlung 2019




Allgemeine Informationen
Eingetragen von: Peter
Ort: "Alter Dorfkrug am Kanal", Knüppeldamm 9, 38442 Wolfsburg
Typ: Veranstaltung
Start: 4. Mai, 2019
Bis zum: 5. Mai, 2019


Beschreibung

Durch Ottmars Clubaustritt hat sich ja unsere Planung für die nächste Jahreshauptversammlung in Bad Münstereifel zerschlagen. Da wir uns in den letzten Jahren hauptsächlich im Süden Deutschlands getroffen haben, wollten wir 2019 auch mal wieder unsere Mitglieder aus den nördlicheren Gefilden bedenken und konnten dankenswerter Weise unser Mitglied Willi Schäfer für die Planung und Mitorganisation des nächsten Treffens gewinnen.
Die Jahreshauptversammlung wird am Wochenende des 04. und 05. Mai 2019 in Wolfsburg stattfinden. Wir haben nun ein Zimmerkontingent (10 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer) im Hotel „Alter Dorfkrug am Kanal“ (www.alter-dorfkrug-am-kanal.de bzw. Tel. 05361/39883) für die Mitglieder reserviert. Auch ein Tagungsraum für unsere Hauptversammlung am Samstag, 04.Mai 2019 ist schon gebucht. Das Hotel bietet gutbürgerliche Küche an, so dass für unser leibliches Wohl gesorgt sein sollte. Den Tagungsablauf und das weitere Programm werden wir im neuen Jahr in einem weiteren Rundbrief bekanntgeben.



Teilnahmestatus
Ja: nein:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 218 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0