#1

Das Jahr geht langsam zu Ende....

in Bekanntmachungen 18.11.2011 15:59
von holger | 184 Beiträge | 191 Punkte

Liebe Zuchtfreundinen und -freunde!
Auch wenn ich euch damit auf die Nerven gehe aber Bitte denkt an eure Nachzuchtmeldung und Überweisung/Dauerauftrag in Höhe von 15,00 Euro!

Damit es niemand vergißt und um uns Arbeit und Ärger zu ersparen schaut das ihr das in den nächsten Woche auf die Reihe bekommt.

Vielen Dank,
eine schöne Adventszeit und ganz viele Junge in den Nestern wünscht euch euer Holger


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rsgoldfastnan
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 125 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 803 Themen und 3406 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kollmann, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen