#1

Administrator-Gruß aus Flensburg

in Teamvorstellung 09.02.2008 19:35
von Peter | 203 Beiträge | 345 Punkte

Hallo Zuchtfreunde in ILSD,

Ich bin der Administrator von diesem Forum. Ich habe fast keine Erfahrungen mit Forums - aber ..!

Ich lebe seit 24 Jahren in Flensburg. Ich bin tätig als Lehrer auf einer dänischen FörderSchule.

Nach einer langen Pause bin ich (in Jahr 2000) wieder mit der Vogelzucht angefangen. Ich fing mit Australische Prachtfinken wie Goulds an.

In 2003 kam die Lonchuras dazu (Bronzemännchen, Zwergelsterchen und Timor-Reisamadinen).

Jetzt in 2008 habe ich ...

Dickschnabelnonnen
Schwarzbrustnonnen
Hadesnonnen
Weißscheitelnonnen
Prachtnonnen
Borneo-Bronzemännchen
Zwergelsterchen

plus kleine afrikanische Prachtfinken

Und hoffe dass ich später Timor-Reisamadinen und Weißbauch-Bronzemannchen bekommen!

Diese Vögel sind in ein umgebautet Garage (ca. 10 m2) mit 2 Volieren und 15 Käfigen.


Meine kleine Nonnenkloster


Meine linke Voliere


Meine rechte Voliere


Schwarzbrust- & Dickschnabelnonnen



Zur Zeit habe ich JV von Hades-, Dickschnabel-, Weißscheitel- und Schwarzbrustnonnen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschnäbelchen1
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen