#1

wer war online

in Schnatterplatz!!! 08.06.2008 14:08
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Das finde ich ja klasse das man jetzt sehen kann wer am Tag angemeldet war . Grosses Lob an denjenigen der es reingebaut hat
Wenn jetzt auch noch öfter etwas in der Shoutbox los ist , dann wird es ja richtig interressant , denke mal das wir es auch noch in den Griff bekommen , oder ?


nach oben springen

#2

RE: wer war online

in Schnatterplatz!!! 02.11.2008 06:46
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Scheinbar kann man mit der Shoutbox hier diese Hoffnung begraben .


nach oben springen

#3

RE: wer war online

in Schnatterplatz!!! 02.11.2008 09:22
von Andrea (gelöscht)
avatar

Ist ja auch sehr selten, dass mehrere (meist nicht mal zwei) Mitglieder gleichzeitig online sind. Außerdem sieht man gar nicht, wer da ist, wenn man in diesem Moment neue Beiträge liest oder eine PN schreibt. Stephans Idee, eine Verabredung zum chat, hat leider auch nicht funktioniert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rsgoldfastnan
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 796 Themen und 3392 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jonas95, Markus, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen