#1

Grüße aus Berlin

in Uservorstellung 07.12.2013 19:29
von stevenkhs2000 (gelöscht)
avatar

Hallo alle miteinander, ich bin der Steven bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe zur Zeit 5,5 Gouldamadinen 1,1 GK Binsenastrilde 1,1 Kongo Graupapageien und 0,1 Blaustirn Amazone. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für die verschiedenen Nonnen Arten und will mich hier noch eingehender darüber informieren. Möchte mir gerne 4,4 Blasskopnonnen oder 4,4 Weißkopfnonnen zulegen. Freue mich darauf einige user besser kennenzulernen und auf tollen Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Berlin

in Uservorstellung 07.12.2013 21:25
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Steven,

willkommen im Forum.
Mit Weißköpfen wirst Du wahrscheinlich schneller fündig - sind wundervolle Vögel!

MfG,
Steffi


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Berlin

in Uservorstellung 07.12.2013 21:30
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Herzlich Willkommen in unserem Forum , Steven .


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Berlin

in Uservorstellung 08.12.2013 10:46
von stevenkhs2000 (gelöscht)
avatar

Vielen dank euch beiden! Na dann werde ich mich mal auf die Suche machen
Ich gucke ja immer im Tierflohmarkt aber werde dort nicht fündig...


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Berlin

in Uservorstellung 08.12.2013 18:59
von holger | 203 Beiträge | 226 Punkte

Hallo Steven,
auch ich freue mich sehr das sich ein neuer Lonchuarfreund bei uns meldet-
Herzlich Willkommen.

Sofern Du Fragen zu den Arten hast die Dich interessieren findest Du hier sicher den Richtigen der Dir weiterhelfen kann.

Wenn Du Vögel suchst kannst Du eine Anzeige im Lonchura Marktplatz einstellen.

Wenn Du nicht weiterkommst wende Dich doch bitte an einen der Vorstandsmitglieder, wir sind bemüht das jedem geholfen wird.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir das du hier viel wissenswerte Info und viel Spaß mit deinen gefiederten Freunden,
schöne Grüße aus Franken vom

Holger


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen