#1

Braunbrustnonnen abzugeben bzw. zu tauschen

in Markt für Lonchuras 10.04.2014 20:08
von Munia maja | 255 Beiträge | 444 Punkte

Hallo,

nachdem es auf meine Anzeige in der Lonchura-Info noch keine Resonanz gab, auch hier nochmals das Angebot:
Gebe 0.0.2 Braunbrustnonnen (M.castaneothorax assimilis) ab - höchstwahrscheinlich sind es zwei Hennen, bei Interesse kann ich einen DNA-Test machen lassen. Sie färben gerade um (im Januar 2014 geboren). Tausche gerne gegen 1.0 derselben Art.
Ich bin auf dem ILSD-Treffen in Walsrode - evtl. könnten wir dort die Vögel übergeben.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 10.04.2014 20:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandingoa
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied, gestern 193 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen