#1

Karlsruhe lässt grüßen

in Uservorstellung 16.06.2008 17:03
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo zusammen,

ein paar User kennen mich wahrscheinlich aus dem Forum der "IG Afrikanische Prachtfinken", für die anderen hier eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Harald Höniges, jeder nennt mich aber nur Harry !
Ich wohne in Karlsruhe und halte seit gut einem Jahr Prachtfinken. Vor den Prachtfinken hatte ich einige Erfahrung bei den Kanarien gesammelt.

Ich habe (noch) keine Nonnen, aber die Schönheit und der Anmut dieser Vögel fasziniert mich !
Ich versuche mich an der Zucht der Rotkopfamadinen, von denen ich momentan 4,3 halte.
Desweiteren habe ich 1,1 Zeresamadinen und 1,1,1 Japanische Mövchen.

Ich stöbere desöfteren in diesem Forum, weil es sehr interessant gestaltet ist und jetzt schon viele interessante Beiträge zu finden sind.


nach oben springen

#2

RE: Karlsruhe lässt grüßen

in Uservorstellung 16.06.2008 18:51
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Herzlich willkommen im Lonchura-Forum , Harry .
Du darfst aber auch ruhig Beiträge schreiben , denn jede neue Erfahrung kann wichtig sein , egal welche Vögel man hält/züchtet


nach oben springen

#3

RE: Karlsruhe lässt grüßen

in Uservorstellung 16.06.2008 23:24
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Helmut, ich bin eben ein wenig schüchtern
Mal sehen, welche Erfahrungen ich noch sammeln kann....


nach oben springen

#4

RE: Karlsruhe lässt grüßen

in Uservorstellung 17.06.2008 07:29
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Harry!

Willkommen im Lonchuraforum!
Sag mal, ... kann es sein, dass wir uns in einem der Vogelportale schon mal "begegnet" sind??
Denn ich glaube, einen "Harry aus Karlsruhe" gibt es nicht sehr oft.
Herrje! Ich will keine falschen Vermutungen anstellen, darum entschuldige bitte, wenn ich unrecht haben sollte.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du dich bei uns im Forum angemeldet hast!
Vielen Dank auch für deine Vorstellung! Und bitte nicht schüchtern sein. Wir alle hier kochen nur mit Wasser.

Ich wünsche dir und deinen Schützlingen viel Freude und Erfolg und ganz bestimmt bis bald wieder auf diesem Forum!

Viele Grüße
Carmen
(alias "Kimy")


nach oben springen

#5

RE: Karlsruhe lässt grüßen

in Uservorstellung 17.06.2008 09:16
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Carmen, natürlich kennen wir uns aus dem (blauen) Vogelforum, aus dem ich mich hab löschen lassen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung...hier wird man ja echt nett und freundlich empfangen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied, gestern 167 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Stefan Gaemlich

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen