#1

Tausche Weibchen

in Markt für Lonchuras 02.10.2014 18:56
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

hallo,

ich habe eines der Muskatbronzemännchen heraus gefangen. Es ist ein Weibchen von Dezember 2013 und mit seinem Bruder verpaart. Nun möchte ich gerne gegen ein Weibchen tauschen, damit der Bruder nicht mit seiner Schwester ...

Nur Nominatform!

Bitte eilig melden, weil besagtes Mädchen sehr traurig ist und der Junge auch und außerdem nun in einem kleinen Bauer wartet.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peter, Stefan Gaemlich

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen