#1

Tausche Weibchen

in Markt für Lonchuras 02.10.2014 18:56
von alfriedro | 202 Beiträge | 265 Punkte

hallo,

ich habe eines der Muskatbronzemännchen heraus gefangen. Es ist ein Weibchen von Dezember 2013 und mit seinem Bruder verpaart. Nun möchte ich gerne gegen ein Weibchen tauschen, damit der Bruder nicht mit seiner Schwester ...

Nur Nominatform!

Bitte eilig melden, weil besagtes Mädchen sehr traurig ist und der Junge auch und außerdem nun in einem kleinen Bauer wartet.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monteiroastrild
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3534 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jürgen, Markus, toulouser, Willi Sch.

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen