#1

Tausche Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 28.10.2014 20:27
von Munia maja | 255 Beiträge | 444 Punkte

Hallo,

im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich bei meinen Braunbrustschilffinken (M.c.assimilis) einen Weibchenüberhang. Ich habe gerade einen Jungvogel vom August - evtl. männlich (hat sich noch nicht sicher geoutet, könnte auch weiblich sein - eine DNA mache ich nur bei Wunsch). Ich würde diesen gerne gegen ein (sicheres) männliches "Gegenstück" aus 2013 oder 2014 tauschen. Der Vogel färbt langsam um...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Tausche Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 30.10.2014 14:49
von Munia maja | 255 Beiträge | 444 Punkte

Nochmals hallo,

der Jungvogel ist eindeutig männlich (zeigt die ersten Gesangsversuche) - also: tausche 1.0 gegen entsprechendes blutsfremdes Pendant aus 2013 oder 2014...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandingoa
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 193 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen