#1

Schriftführer des ILSD

in Teamvorstellung 19.06.2008 22:59
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Zuchtfreund Eugen Franke
51 Jahre alt. Verheiratet, eine Tochter. Beamter im Landesdienst als Leiter einer zentralen Fachfotostelle.
Ich bin seit nunmehr 38 Jahren Vogelhalter- und Züchter.
Seit vierundzwanzig Jahren organisiert. Erfahrungen sammelte ich in den Bereichen Großsittiche, Wellensittiche und halte derzeitig, in meiner bisher fünften Anlage, Prachtfinken und Exoten. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf allen Arten der Grasamadinen, Munias.

Ich bin berufener Sachverständiger und Fachberater für Exoten, Sittiche und Papageien.
Fachautor im Vogelfreund und anderen Fachzeitschriften, sowie Vereinsvorsitzender.
Wurde im Jahre 2004 durch den DKB-Bundesvorstand zum Referenten für Sach- und Fachkunde berufen.
Im Mai 2008 wurde ich in das Amt des Schriftführer des ILSD gewählt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4x5 Eugen.jpg 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 106 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen