#1

verschiedene Nonnen gesucht bzw. abzugeben

in Markt für Lonchuras 05.05.2015 19:15
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

da ich am Wochenende höchstwahrscheinlich am ILSD-Treffen teilnehme, biete ich nochmals meine beiden Nachzuchtvögel aus 2014 an: 1.0 Braunbrustschilffink (M. c. assimilis) und 1.0 Braunkopfnonne (M. m. brunneiceps). Falls Interesse besteht, bitte rechtzeitig melden, da ich vermutlich schon am Freitag anfahre.
Außerdem suche ich für einen Bekannten (kein ILSD-Mitglied) 1.1 oder 2.2 Weißscheitelnonnen (M.nevermanni) - vielleicht gibt es ja jemanden, der ein paar Vögel abzugeben hat...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 05.05.2015 19:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
amigomaus, Markus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen