#1

Gesang Perlhalsamadine

in Graukopfelsterchen (Odontospiza caniceps) 12.07.2015 21:42
von christoph | 60 Beiträge | 109 Punkte

Hallo,

(ich hoffe es klapp)

Ich wollte euch allen mal an dem, wie ich finde, schönen Gesang der Perlhalsamadine teilhaben lassen.
Leider war es mir nicht möglich "nur" diesen Gesang aufzunehmen, im Hintergrund hört man zwischendurch noch andere Vögel, aber netterweise waren die meisten doch mal ruhig und haben mich "mal machen lassen".


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gesang Perlhalsamadine.mp3 Gesang Perlhalsamadine.mp3

Gruß
Christoph
nach oben springen

#2

RE: Gesang Perlhalsamadine

in Graukopfelsterchen (Odontospiza caniceps) 12.07.2015 21:48
von Spirit | 22 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Christoph,

klasse Aufnahme! Einen einzelnen Gesang einzufangen ist nicht leicht, ich habe es bisher vergeblich versucht.

LG,
Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen