#1

Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 20.01.2017 14:19
von Stefan Gaemlich | 45 Beiträge | 93 Punkte

Hier mal ein Bild von meinen ersten Zwergelsterchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _20161204_091810.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 20.01.2017 17:20
von Kollmann | 10 Beiträge | 83 Punkte

Hallo ist das deine eigene NZ oder woher hast du sie bekommen weil ich suche auch Zwergelsterchen mfg Kollmann


Roland


nach oben springen

#3

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 21.01.2017 00:36
von sigg | 51 Beiträge | 62 Punkte

Ist der rechte Vogel ein Schwärzling?
Sigg


SS
nach oben springen

#4

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 21.01.2017 16:51
von Stefan Gaemlich | 45 Beiträge | 93 Punkte

@ Kollmann Nein es son keine NZ von mir leider.Habe sie von einem Züchter aus kleve.

@ Siggi ja der eine hat wohl etwas wenig Licht bekommen, schaut aber schon besser aus. Habe die Vögel jetzt schon ca. 7 wochen.


nach oben springen

#5

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 23.01.2017 09:38
von sigg | 51 Beiträge | 62 Punkte

Dann schau dir sicherheitshalber auch die Leber an, um notfalls etwas mit B-Komplex nachzuhelfen.
sigg


SS
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert1968
Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 870 Themen und 3659 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
amigomaus, clemmys69, Heinz-Willi, holger, Kollmann, lolo, Munia maja, Robert1968, Rudolf 43, sigg, Stefan Gaemlich, Stevie, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen