#1

Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 20.01.2017 14:19
von Stefan Gaemlich | 39 Beiträge | 79 Punkte

Hier mal ein Bild von meinen ersten Zwergelsterchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _20161204_091810.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 20.01.2017 17:20
von Kollmann | 10 Beiträge | 83 Punkte

Hallo ist das deine eigene NZ oder woher hast du sie bekommen weil ich suche auch Zwergelsterchen mfg Kollmann


Roland


nach oben springen

#3

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 21.01.2017 00:36
von sigg | 44 Beiträge | 47 Punkte

Ist der rechte Vogel ein Schwärzling?
Sigg


SS
nach oben springen

#4

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 21.01.2017 16:51
von Stefan Gaemlich | 39 Beiträge | 79 Punkte

@ Kollmann Nein es son keine NZ von mir leider.Habe sie von einem Züchter aus kleve.

@ Siggi ja der eine hat wohl etwas wenig Licht bekommen, schaut aber schon besser aus. Habe die Vögel jetzt schon ca. 7 wochen.


nach oben springen

#5

RE: Zwergelsterchen

in Die Spermestes- & Lepidopygia-Arten 23.01.2017 09:38
von sigg | 44 Beiträge | 47 Punkte

Dann schau dir sicherheitshalber auch die Leber an, um notfalls etwas mit B-Komplex nachzuhelfen.
sigg


SS
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: milicia2008
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 205 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 849 Themen und 3571 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Markus, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen