#1

lonchura atricapilla brunneiceps

in Markt für Lonchuras 22.08.2017 07:55
von percheron | 11 Beiträge | 31 Punkte

Ich verkaufe zwei blutsfremde Paare:
2.2 lonchura malacca brunneiceps 2015-2016 Mit ringen
Preis: 80 Euro / Paar oder 150 Euro / zwei Paare
Nach Vereinbarung kann ich Crailsheim auf 2.9 bringen


nach oben springen

#2

RE: lonchura atricapilla brunneiceps

in Markt für Lonchuras 22.08.2017 21:15
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Peter,

ich hätte Interesse an den L. m. brunneiceps - sind Sie auf jeden Fall in Crailsheim?
Habe auch ein Geschwisterpaar Braunbrustnonnen (L. c. castaneothorax) aus 2017 (Henne durchgefärbt, Hahn noch nicht ganz). Dazu blutsfremde Vögel sind gerade erst ausgeflogen.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 22.08.2017 21:19 | nach oben springen

#3

RE: lonchura atricapilla brunneiceps

in Markt für Lonchuras 22.08.2017 21:42
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hey Steffi
Wenn du es nicht nach Crailsheim schaffst ich bin auf jeden Fall dort :)
Grüße Jonas


nach oben springen

#4

RE: lonchura atricapilla brunneiceps

in Markt für Lonchuras 23.08.2017 21:36
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Jonas,

vielen Dank für das Angebot. Evtl. komme ich darauf zurück. Muss schauen, wie ich es mit der Arbeit schaffe. Vielleicht vertritt mich ein Kollege für ein paar Stunden.
Die Brunneiceps sind schon ein wenig Mühe wert... ;)

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 23.08.2017 21:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen