#1

Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 07.07.2018 13:12
von Munia maja | 255 Beiträge | 445 Punkte

Hallo,

habe 3.2.4 Braunbrustnonnen abzugeben (Phänotyp Assimilis, vermutlich nicht ganz rein). Tausche auch gerne blutsfremd. Die Vögel sind alle miteinander verwandt (Geschwister bzw. Halbgeschwister)
Ein Hahn aus 2017, die anderen Vögel aus Februar bzw. April 2018. Bei den Vögeln vom Februar sind die beiden Hähne schon komplett durchgemausert, die beiden Hennen benötigen noch etwas Zeit. Die jüngeren Vögel beginnen gerade zu mausern.
Bin vermutlich im September in Crailsheim - könnte dort die Vögel mitbringen.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 07.07.2018 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 20.08.2018 20:56
von Munia maja | 255 Beiträge | 445 Punkte

Hallo,

hole das Thema nochmals hoch, weil noch einige Vögel zu vergeben sind. Falls Interesse besteht, baldmöglichst melden, weil evtl. noch DNAs veranlasst werden müssen... Hab auch immer noch Interesse am Tausch zur Blutauffrischung.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandingoa
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 246 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinz-Willi, Jonas95, Peter, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen