#1

Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 07.07.2018 13:12
von Munia maja | 280 Beiträge | 486 Punkte

Hallo,

habe 3.2.4 Braunbrustnonnen abzugeben (Phänotyp Assimilis, vermutlich nicht ganz rein). Tausche auch gerne blutsfremd. Die Vögel sind alle miteinander verwandt (Geschwister bzw. Halbgeschwister)
Ein Hahn aus 2017, die anderen Vögel aus Februar bzw. April 2018. Bei den Vögeln vom Februar sind die beiden Hähne schon komplett durchgemausert, die beiden Hennen benötigen noch etwas Zeit. Die jüngeren Vögel beginnen gerade zu mausern.
Bin vermutlich im September in Crailsheim - könnte dort die Vögel mitbringen.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 07.07.2018 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 20.08.2018 20:56
von Munia maja | 280 Beiträge | 486 Punkte

Hallo,

hole das Thema nochmals hoch, weil noch einige Vögel zu vergeben sind. Falls Interesse besteht, baldmöglichst melden, weil evtl. noch DNAs veranlasst werden müssen... Hab auch immer noch Interesse am Tausch zur Blutauffrischung.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#3

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 16.12.2018 13:02
von edward | 7 Beiträge | 16 Punkte

Hallo stefi
Haben die noch junge weiskopf nonne
Und gehen Sie nach zwolle 23 Februar.
Grüße Edward Nijhoff Almelo


nach oben springen

#4

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 16.12.2018 21:31
von Munia maja | 280 Beiträge | 486 Punkte

Hallo Edward,

herzlich willkommen im Forum.

Leider habe ich zur Zeit keine Nachzucht der Weißkopfnonnen.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#5

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 30.12.2018 21:38
von slmsana | 18 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Steffi,
Hast du noch 1.1 von den Braunbrustnonnen und wenn wo könnte ich sie abholen?
Bitte kurz um Info lG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Thomas


zuletzt bearbeitet 30.12.2018 21:39 | nach oben springen

#6

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 31.12.2018 11:57
von Munia maja | 280 Beiträge | 486 Punkte

Hallo Thomas,

leider nein - sind alle schon weg.
Das Elternpaar sitzt aber gerade auf einem Gelege. Bin dieses Mal nicht sicher, ob das wirklich was wird, weil der Hahn so zögerlich gebaut hatte. War in der vorhergehenden Bruten ganz anders.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#7

RE: Braunbrustnonnen abzugeben

in Markt für Lonchuras 31.12.2018 15:32
von slmsana | 18 Beiträge | 23 Punkte

Hi Steffi,
Danke für deine Antwort, kein Problem, hoffe dir aber viel Erfolg mit den Nachzuchten, falls du oder jemand anders was abgeben kann bitte ich kurz um bescheid, werde im Februar in Zwolle sein.
VLG Thomas
😉


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monteiroastrild
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 219 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3534 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ottmar

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen