#1

Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 12.11.2019 21:30
von Munia maja | 319 Beiträge | 578 Punkte

Hallo an alle, die evtl. Interesse haben,

im Tierflohmarkt werden gerade Riesenelsterchen und "Muskatfinken" (Unterart nicht angegeben) angeboten.

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 25.11.2019 19:23
von slmsana | 24 Beiträge | 35 Punkte

Danke für die Info 👍


nach oben springen

#3

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 25.11.2019 22:59
von sigg | 51 Beiträge | 62 Punkte

Muskatbronzemännchen werde ich in einigen Wochen anbieten, werden wohl min. 15 Tiere sein.
DNA steht noch aus, wird wohl so Mitte Dezember werden. Naturbrut, Voliere 80m³, blutsfremde Tiere können zusammengestellt werden.
JV von 3 Paaren
Züchter Beumers
Unterart: Muß mir noch nen Foto schicken lassen.
Gruß
Siggi


SS
nach oben springen

#4

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 01.12.2019 18:25
von slmsana | 24 Beiträge | 35 Punkte

Hallo Siggi,
Je nach Bestimmung, hätte ich gerne 1 Blutsfremdes Paar von Dir.
Bitte kurz um Info wegen Unterart und Entfernung...Bitte um Kontaktdaten
LG
Thomas


nach oben springen

#5

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 02.12.2019 10:18
von sigg | 51 Beiträge | 62 Punkte

Ich fahre Mitte dieser Woche rüber..melde mich dann.
Gruß
Siggi


SS
nach oben springen

#6

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 03.12.2019 18:10
von slmsana | 24 Beiträge | 35 Punkte

Das wäre super 👍


nach oben springen

#7

RE: Riesenelsterchen und "Muskatfinken" im Tierflohmarkt

in Markt für Lonchuras 05.12.2019 22:20
von Munia maja | 319 Beiträge | 578 Punkte

Im Tierflohmarkt werden weitere Paare Riesenelsterchen angeboten. Dieser Züchter hat anscheinend auch Glanzelsterchen abzugeben.

Einige Tage zuvor standen Wellenbauchbronzemännchen, Malabarfasänchen und Braunbrustnonnen zur Abgabe - allerdings handelte es sich ausschließlich um männliche Tiere.

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert1968
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 870 Themen und 3659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
amigomaus, Kollmann, Stefan Gaemlich, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen