#1

Braunkopfnonnen und Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 13.02.2020 21:39
von Munia maja | 337 Beiträge | 622 Punkte

Hallo,

suche immer noch 2.0 oder 2.1 Braunkopfnonnen (M.m. brunneiceps) und 0.2 oder 1.3 Braunbrustnonnen, Unterart Assimilis (M. castaneothorax assimilis).

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Braunkopfnonnen und Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 23.04.2020 20:10
von Munia maja | 337 Beiträge | 622 Punkte

Hallo,

ich hole das Thema nochmals hoch, weil ich leider immer noch auf der Suche bin...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied, gestern 123 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 3709 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen