#1

Muskatbronzemännchen

in Muskatbronzemännchen (Lonchura punctulata) 15.02.2020 12:35
von sigg | 62 Beiträge | 85 Punkte

Hier mal kurz ein nicht besonders gutes Foto (Smartphone)von den schon besprochenen Muskatbronzemännchen bei meinem Kollegen.IMG_20200214_131937_verkl1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Siggi


SS


zuletzt bearbeitet 15.02.2020 12:49 | nach oben springen

#2

RE: Muskatbronzemännchen

in Muskatbronzemännchen (Lonchura punctulata) 08.03.2020 00:03
von sigg | 62 Beiträge | 85 Punkte

Hallo Leute,
leider muß ich euch mitteilen, das mein Kollege Harry alle Muskatbronzemännchen an einen Händler verkauft hat (20). er hat nur 5 JV für eigene Zucht behalten.
Nachdem er 3 x eine Absage von Sexado, zuletzt Mitte Februar, wegen angeblicher Arbeitsüberlastung bekommen hat, hatte er die "Faxen dicke."
Er hatte ebenfalls noch 15 Napoleonweber zu sexen. Bei Taurus wären das insgesamt an die 400.-Euro gewesen. Bei Sexado die Hälfte.
Dem Händler waren aber die Geschlechter egal.
Tut mir lfür euch eid, aber ich kann den Kollegen verstehen.
Gruß Siggi


SS


zuletzt bearbeitet 08.03.2020 00:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 905 Themen und 3755 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Heinz-Willi, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen