#1

Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 20.10.2021 21:37
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Ihr Lonchura-Freunde,

auch wenn es hier im Forum gerade sehr ruhig ist, versuche ich mal mein Glück:

Wir möchten in Kürze unsere Herbst-Lonchurainfo herausgeben. Uns fehlen aber wie immer noch Beiträge. Von Bildern über Zuchtberichte, Mitgliedervorstellungen bis zu Futter- und Haltungstipps ist alles willkommen. Es müssen auch keine hochspezifische, wissenschaftliche oder superlange Berichte sein. Die Lonchura-Info lebt v.a. auch von den persönlichen Erfahrungsberichten - das macht unser Hobby doch aus.

Wer etwas beizusteuern hat, bitte bei Emil, Stefan oder mir melden.

Herzlichen Dank.
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)


zuletzt bearbeitet 20.10.2021 21:38 | nach oben springen

#2

RE: Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 03.05.2022 22:54
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallole,

wie jedes halbe Jahr wieder mein Aufruf: wir suchen für unsere Broschüre Lonchura-Info Beiträge (siehe oben) - alles ist willkomen, damit wir wieder ein informatives und interessantes Heft herausgeben können.

Herzliche Grüße,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#3

RE: Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 19.10.2022 21:58
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

schon wieder ist das halbe Jahr fast vorbei. Und wie immer bin ich auf der Suche nach Beiträgen zu unserer Lonchura-Info, die im Spätherbst wieder erscheinen soll.
Ich bin offen für alles: schöne Bilder, Züchterportraits, Haltungsberichte, Futtertipps, Vorstellung von Volieren etc. Auch ein Reisebericht o.ä. ist sicher interessant - wenn Lonchura darin vorkommen, noch viel mehr... ;)
Scheut Euch nicht, Ihr kennt ja die Mailadressen von Emil, Stefan und mir. Zur Not nehme ich den Beitrag auch postalisch entgegen...

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#4

RE: Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 07.11.2022 20:57
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallooo,

bisher habe ich leider so gut wie keine Resonanz auf meinen Aufruf bekommen. Damit wir wieder eine ordentliche Lonchura-Info bekommen, benötige ich noch Beiträge von Euch...

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#5

RE: Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 08.05.2023 20:25
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen...

Für unsere 31. Lonchura-Info benötige ich wieder ein paar Beiträge: vielleicht können einige Mitglieder ein wenig Zeit erübrigen und etwas Nettes, Informatives, Lustiges o.ä. für unsere Club-Zeitschrift schreiben. Ich nehme alles...

LG Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#6

RE: Beiträge zur Lonchura-Info

in Vorschläge & Wünsche 04.06.2023 20:13
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

ich schiebe den Aufruf nochmals hoch: leider habe ich bisher noch keinen einzigen Beitrag zur neuen Lonchura-Info bekommen. Also strengt Euch an: irgendwas wird Euch doch einfallen...

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen