#1

Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 18.05.2022 20:08
von Munia maja | 387 Beiträge | 755 Punkte

Hallo,

ein Frage in die Runde: Habt Ihr auch Probleme beim Öffnen der Lonchura-Plattform? Seit einigen Tagen dauert es sehr lange (fast eine Minute), bis sich die Seite öffnet. Man sieht die Grundstruktur (Kopfleiste, einige Überschriften), der Rest kommt dann erst nach einer gewissen Zeit.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 19.05.2022 16:02
von Stefan Gaemlich | 59 Beiträge | 128 Punkte

Hallo Steffi,

habe es gerade mal getestet. Due Portal seit braucht wirklich lange zum laden. Selbst über mein Handy dauert es lange. Sag am besten mal bitte Peter bescheid.

Gruß

Stefan


nach oben springen

#3

RE: Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 28.05.2022 12:29
von sigg | 64 Beiträge | 89 Punkte

Seite ist schnell wie eh und je.
Browser Mozilla, Provider Netcologne
Gruß


SS
nach oben springen

#4

RE: Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 28.05.2022 22:29
von Munia maja | 387 Beiträge | 755 Punkte

Bei mir nicht, egal mit welchem Browser (Firefox, Chrome und Edge). Der Seitenaufbau dauert extrem lange. Wenn ich dann mal drin bin, geht es gut.


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#5

RE: Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 29.05.2022 12:29
von sigg | 64 Beiträge | 89 Punkte

Irgendwelche Java- oder Adblocker mitlaufen?
Wie gesagt...hatte noch nie Probleme..kein Unterschied zu allen anderen Webseiten.
Gruß


SS
nach oben springen

#6

RE: Probleme mit der Website

in Schnatterplatz!!! 24.09.2022 21:54
von Munia maja | 387 Beiträge | 755 Punkte

Hallole,

hab in den letzten Wochen die Seite gemieden, weil es wirklich fast eine Minute gebraucht hat, bis sie offen war (und dann bei Einloggen nochmals die gleiche Zeit). Heute bin ich mal wieder hier und siehe da - sie war sofort offen - danke Peter. Ich nehme an, dass Du etwas daran geändert hast... Dann können wir ja wieder ein wenig mehr Leben ins Forum bringen...

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 3820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen