#1

Jahrestreffen des Clubs

in Bekanntmachungen 11.04.2023 11:22
von vogelef | 41 Beiträge | 497 Punkte

Nun steht der Termin und der Ort für unsere Jahresversammlung fest.
Wir treffen uns am 17. Juni und 18. Juni 2023.

Tagungsort ist das Hotel Rheinblick-Ott in Monheim am Rhein.

Die Tagesordnung und alles Weitere dann auf der Einladung.

Gäste sind herzlich willkommen. (Alles unverbindlich)

Wir freuen uns aus Dich.

Herzliche Grüße

Emil


nach oben springen

#2

Jahrestreffen des Clubs

in Bekanntmachungen 06.06.2023 21:51
von vogelef | 41 Beiträge | 497 Punkte

Hallo,

wie versprochen, hier noch einige Informationen zu unserer Jahresversammlung am 17. und 18. Juni 2023.

Unser Tagungshotel ist das Hotel Rheinblick Ott, in Monheim am Rhein.

Die Jahresversammlung beginnen wir am 17. Juni 2023. Wir besuchen als Erstes das Zoologische Forschungszentrum Alexander König in Bonn.
Stefan hat dort für uns um 10.00 Uhr eine Führung gebucht.

Am Nachmittag erledigen wir den offiziellen Teil mit den Berichten usw.
Dazwischen haben wir eine Vortrag über die Fütterung unserer Vögel vor und während der Zuchtsaison geplant.
Natürlich gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Den Abend lassen wir dann bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Eine gute Gelegenheit für die Pflege alter und neuer Freundschaften;
zum Austausch von Erfahrungen, usw.

Wer Lust hat, kann am Sonntag noch den Kleintiermarkt in Kommern besuchen.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Im Namen der Vorstandschaft

Emil


nach oben springen

#3

RE: Jahrestreffen des Clubs

in Bekanntmachungen 16.06.2023 17:13
von sigg | 68 Beiträge | 98 Punkte

Hei,
leider bin ich am Wochenende unabkömmlich, da sich Besuch aus Baden Württemberg angekündigt hat.
War für mich eigentlich eine gute Gelegenheit, da es nur einfache Wegstrecke von knapp 70Kmgewesen wäre.
Hilft aber alles nichts...Familie geht vor.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß.
Sorry!
Gruß
Siggi


SS
nach oben springen

#4

RE: Jahrestreffen des Clubs

in Bekanntmachungen 17.06.2023 21:11
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Schade, Siggi. Dann wenigstens viel Spaß mit Deiner Familie.


Ich selbst kann leider auch nicht kommen. Bei mir geht dummerweise die Arbeit vor...

Ich wünsche ebenfalls ein schönes, harmonisches Treffen!

LG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 106 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen