#1

Chat

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.10.2008 07:05
von Leese (gelöscht)
avatar

Andrea: Hallo Stefan
stefan: Hallo Andrea!
Stefan: Tschüß, schönen Abend noch!
S.Krammer: Servus Stefan, Karl-Heinz ist schon wieder weg.
stefan: Hallo Karl-Heinz! Hast du Uli ereicht?
S.Krammer: Guten Abend Karl-Heinz!
Stefan: Guten Abend
Helmut 07: Guten Morgen Karl Heinz

Wäre es nicht sinnvoller, das Erscheinungsbild der ersten Seite dieser Homepage dahingehend zu verbessern, das man den Chat von dieser Seite herunternimmt. Der obige Auszug vom 10.10.08 gibt mir da glaube ich recht


nach oben springen

#2

RE: Chat

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.10.2008 20:23
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Wolfgang ,

es ist hier leider so das sich kaum mehr als 2 Leute gleichzeitig ONLINE befinden , ansonsten würde es auch anders aussehen .
Außerdem kommt es mir so vor als wenn die ILSD Mitglieder lieber telefonieren .


nach oben springen

#3

RE: Chat

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.10.2008 17:20
von wieland56 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

es wäre schon hilfreich wenn hier Datum und Uhrzeit vor jedem Chat-Beitrag stehen würden, ich bin mir nicht sicher das alle 8 Zeitnah oder auch nur vom gleichen Tag waren.

Gruß

Wieland


nach oben springen

#4

RE: Chat

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.10.2008 21:40
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

Hallo zusammen,

wir könnten ja mal versuchen einen "Chat-Termin" zu vereinbaren. Wie wäre es z.B. Freitag abends?

Viele Grüße
Stephan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 218 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen