#1

Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 31.10.2008 22:25
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Zuchtfreunde,

heute waren wir in Chemnitz und haben unseren Beitrag zur VZE-Bundesschau 2008 geleistet.
Die Schau ist aufgebaut. Die Tiere sind eingeliefert und unser Stand steht. Morgen beginnt der Trubel.
Wollen wir hoffen, das sich viele Besucher auch für unsere Interessen begeistern lassen.
Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Aufbau.

Eugen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5415.JPG 
 DSC_5425.JPG 
 Exota.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 31.10.2008 22:27
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hier noch weitere Bilder von der Exota.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5420.JPG 
 DSC_5423.JPG 

nach oben springen

#3

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 08.11.2008 13:43
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Zuchtfreunde,

die Schau ist sehr erfolgreich gelaufen.
Unser Stand wurde von den Besuchern und Züchtern gut angenommen.
Wir hatten die Möglichkeit mehrere Zuchtfreunde für den Club zu gewinnen.
In 15 Tischvolieren standen die Vögel unseres Clubs. Unter anderen waren dies die Arten: Braunbrustschilf-, Zwergschilf- und Prachtnonnen, Java-, Muskat-, Spitzschwanz-, Wellenbauch- und Borneo-Bronzemännchen,
Klein- und Glanzelsterchen, Malabarfasänchen und Silberschnäbelchen, Perlhals- und Maskenamadinen von unseren Züchtern S. Fischer, E. Franke, H-W. Koch, T. Täubner und M. Tuchscherer.
Leider konnten einige geplante Vögel aus logistischen Gründen nicht eingeliefert werden.
Zur Freunde unserer Mitglieder wurden die Borneo-Bronzemännchen vom Zfrd. Tuchscherer und die Java-Bronzemännchen vom Zfrd. Franke mit einnem Ehrenpreis bedacht.

Zu sehen waren Vögel von allen Kontinenten in 98 Vitrinen und 285 Großvolieren. Wieder mal ein Ereignis der Spitzenklasse. Schade um jeden Zuchtfreund welcher die Schau nicht besuchen konnte.
Im nächsten Jahr findet dieses Großereignis bereits im Oktober in den neuen Messehallen Leipzig statt. Für uns steht fest, das wir als Club auch wieder dabei sind.
Unser Dank gilt den Organisatoren und dem Team der VZE.

Eugen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5455.jpg 
 DSC_5491.jpg 
 DSC_5564.jpg 

nach oben springen

#4

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 08.11.2008 13:46
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Noch ein paar optische Eindrücke.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_5518.jpg 
 DSC_5519.jpg 
 DSC_5524.jpg 

nach oben springen

#5

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 08.11.2008 15:18
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

Hallo Freunde,
Danke ist nur eine kleine Wort!

Ihr hat alle eine Grosses Arbeit für unsere Verein geleistet, und es ist nur schade dass ich sooooooo in Norden wohnen.

Schöne Bilder!


nach oben springen

#6

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 09.11.2008 05:46
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Herzlichen Dank für eure geleistete Arbeit und die schönen Bilder , habe mich richtig gefreut Stefan auch mal wieder zu sehen
Nun da ich zum 1.1. 2009 hoffentlich auch in der VZE aufgenommen werde , Antrag ist jedenfalls mal raus , werden wir nächstes Jahr mal sehen ob ich es schaffe nach Leipzig zu kommen .


nach oben springen

#7

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 11.11.2008 21:51
von Stefan | 45 Beiträge | 65 Punkte

Hallo Freunde!

Wer nicht da war hat echt etwas Verpasst! Danke allen für die Bereitschaft ihre Tiere dort zu Präsentieren!
Danke Eugen und Thomas, und natürlich allen anderen auch, für die geleistete Arbeit!
Wer schon Vorplanen möchte, die nächste Ausstellung wird am 10 und 11 Oktober 2009 in Leipzig stattfinden. Ich hoffe das wir da ein paar Mitglieder mehr dort sehen werden!

Viele Grüße Stefan


nach oben springen

#8

RE: Exota in Chemnitz

in Bekanntmachungen 11.11.2008 22:25
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

Eine kleine Video!

Video von Exota 2007 in Chemnitz

OK es ist von letzte Jahr, aber .......... !!!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen