#1

Hallo aus der schönen Pfalz

in Uservorstellung 01.12.2008 21:05
von rofra (gelöscht)
avatar

Habe mich eben auch hier angemeldet nachdem ich, glaube ich bereits mit einigen von Euch telef. Kontakt hatte.
mein Name ist roland, ich wohne in Neustadt/Wstr. Hatte dieses Jahr einen Anlauf genommen und wollte mir wieder Bronzemännchen zulegen. Leider hat es aufgrund privater Gründe noch nicht geklappt, ich möchte es aber im nächsten Jahr nochmals versuchen und hoffe dabei auf eure Unterstützung.
Hatte bereits vor ca. 8 - 9 Jahren Java-Bronzemännchen und diese auch mehr oder weniger erfolgreich gezüchtet. Hatte damals einen Bericht in der gef. Welt Ausgabe 8/2000.
Kruze Zusammenfassung findet ihr auch auf meiner kleinen Homepage http://www.tropical-wings.de.tl

ok. bis demnächst mal

grüsse
Roland


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen