#1

Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 21:57
von Leese (gelöscht)
avatar

http://de.servercy.com/jollyprice.php , diese Seite wird ständig geöffnet wenn ich hier im Forum andere Seiten anklicke. Da es sich hier eindeutig um eine "Betrüger-Adresse" handelt, wäre mein Frage: Kann man nicht dafür sorgen, da Zugriffe auf Forumsseiten geschützt sind?


nach oben springen

#2

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 23:20
von Andrea (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich Wolfgangs Wunsch/Frage an. Es ist ausgesprochen nervig, daß ständig dieses Fenster aufpoppt.


nach oben springen

#3

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 23:56
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

Probiert es mal mit dem Popupblocker von Euerem Explorer, habe meinen auf mittel eingestellt und seit dem gehen keine Fenster mehr auf! Bei mir hat es geholfen.

Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen -> und ziemlich unten die Filterungsstufe auf mittel stellen

Viele Grüße
Stephan


nach oben springen

#4

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 14.03.2009 14:52
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan,
ich habe die Pop-ups bei meinem Browser (Safari / Firefox) auf komplett unterdrücken eingestellt und trotzdem gehen diese verflixten Fenster auf.
Ich muß mal meinen MAC-Spezialisten fragen, woran es liegt.

@ Wolfgang
Funktioniert es mit Stephans Tipp bei Dir denn jetzt?

Viele Grüsse Andrea


nach oben springen

#5

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 14.03.2009 20:05
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo zusammen,
ich arbeite auch mit dem Firefox und habe zusätzlich "AdBlock Plus" installiert (Add-on für Firefox) und bei mir erscheint kein Pop-up...


nach oben springen

#6

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 15.03.2009 19:18
von Andrea (gelöscht)
avatar

Nach einem überfälligen update von firefox funktioniert die Abwehr jetzt auch bei mir.
Danke Harry.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MartinLiebo

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen