#1

Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 21:57
von Leese | 10 Beiträge | 10 Punkte

http://de.servercy.com/jollyprice.php , diese Seite wird ständig geöffnet wenn ich hier im Forum andere Seiten anklicke. Da es sich hier eindeutig um eine "Betrüger-Adresse" handelt, wäre mein Frage: Kann man nicht dafür sorgen, da Zugriffe auf Forumsseiten geschützt sind?


nach oben springen

#2

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 23:20
von Andrea (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich Wolfgangs Wunsch/Frage an. Es ist ausgesprochen nervig, daß ständig dieses Fenster aufpoppt.


nach oben springen

#3

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 13.03.2009 23:56
von S.Krammer | 132 Beiträge | 195 Punkte

Probiert es mal mit dem Popupblocker von Euerem Explorer, habe meinen auf mittel eingestellt und seit dem gehen keine Fenster mehr auf! Bei mir hat es geholfen.

Extras -> Popupblocker -> Popupblockereinstellungen -> und ziemlich unten die Filterungsstufe auf mittel stellen

Viele Grüße
Stephan


nach oben springen

#4

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 14.03.2009 14:52
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan,
ich habe die Pop-ups bei meinem Browser (Safari / Firefox) auf komplett unterdrücken eingestellt und trotzdem gehen diese verflixten Fenster auf.
Ich muß mal meinen MAC-Spezialisten fragen, woran es liegt.

@ Wolfgang
Funktioniert es mit Stephans Tipp bei Dir denn jetzt?

Viele Grüsse Andrea


nach oben springen

#5

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 14.03.2009 20:05
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo zusammen,
ich arbeite auch mit dem Firefox und habe zusätzlich "AdBlock Plus" installiert (Add-on für Firefox) und bei mir erscheint kein Pop-up...


nach oben springen

#6

RE: Betrugsseiten

in Vorschläge/Verbesserungstipps 15.03.2009 19:18
von Andrea (gelöscht)
avatar

Nach einem überfälligen update von firefox funktioniert die Abwehr jetzt auch bei mir.
Danke Harry.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas14
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 782 Themen und 3343 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
amigomaus, Exot, Heinz-Willi, Helmut 07, häberle, lolo, mario aus kiel, Markus, Munia maja, ottmar, Peter, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen