#1

noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 25.06.2009 22:26
von tramp74 (gelöscht)
avatar

hallo an alle!
ich halte gerade die "lonchura-info" nr.4 03/2009 in den händen, und bin sehr froh, dass hier meine lieblinge - die muskatbronzemännchen - näher vorgestellt werden.
ich arbeite nun seit ca.14 jahren berufsmäßig mit vögeln zusammen. zur zeit bin ich im vogelpark herborn beschäftigt. eigentlich wollte ich nie wieder vögel privat zu hause halten - aber nie wieder ist manchmal gar nicht so lang . über einen guten freund, wurde ich erneut an die prachtfinken herangeführt, die ja leider in den meisten zoo´s eh nicht gehalten werden.
da ich unbedingt auch muskatbronzemännchen pflegen wollte, landete ich im internet bei euch. ein paar qualifizierte, freundliche antworten später bin ich nun mitglied im ilsd.
im moment möchte ich mich auf die muskaten konzentrieren obwohl auch schon wellenbauchbronzemännchen bei uns eingezogen sind.
auf gute zusammenarbeit
gruß andreas


nach oben springen

#2

RE: noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 26.06.2009 05:50
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Herzlich Willkommen in unserem Club Andreas ,

hoffe du hast viel Erfolg mit deinen Vögeln und bekommst reichlich Nachwuchs auf die Stange .
Ach ja , sag niemals nie , dieser Virus holt dich eh wieder ein


nach oben springen

#3

RE: noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 26.06.2009 07:16
von toulouser | 229 Beiträge | 394 Punkte

Auch ein herzliches Willkommem im Club.


nach oben springen

#4

RE: noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 26.06.2009 07:19
von finkenfranke | 289 Beiträge | 293 Punkte

Hallo Andreas,

Willkommen im Club!
Es ist schön, wenn sich Benutzer unseres Forums entschließen, auch als aktives Mitglied
in den Club einzutreten.
Viel Freude mit Deinen Tieren und auf gute Zusammenarbeit.


nach oben springen

#5

RE: noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 27.06.2009 07:45
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas,
herzlich willkommen auch von mir.
Konntest Du Deinen Muskat-Stamm schon vergrößern ?
Viele Grüße Andrea


nach oben springen

#6

RE: noch ein neues mitglied

in Uservorstellung 27.06.2009 17:03
von tramp74 (gelöscht)
avatar

hi! danke für die willkommensgrüße.
@andrea: neben den 2,0 l.p.nisoria sind noch 1,2 l.p.punctulata und 1,1 l.p.sumbae (muß noch bestätigt werden) bei mir. also könnte es nächstes jahr schon mal mit der zucht losgehen - wenn di vögel denn wollen.
gruß andreas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas14
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 115 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 781 Themen und 3340 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinz-Willi, Jonas95, lolo, Markus, Munia maja, ottmar, svenc

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen