#1

Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 12:54
von Andrea (gelöscht)
avatar

Unser niederländischer Zuchtfreund Henk hat nicht nur seine Außenanlage neu gestaltet ( zu sehen auf seiner homepage unter videos), sondern auch seine Homepage überarbeitet. Sehenswert! http://www.lonchuraparadijs.nl
Viele Grüße und viel Spaß
Andrea


nach oben springen

#2

RE: Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 14:19
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,

Habe mir die Seiten angeschaut.
Ist wirklich sehenswert. Eine kleine und feine Anlage.
Danke für den Hinweis.


nach oben springen

#3

RE: Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 14:49
von Fried56 (gelöscht)
avatar

Hallo,
seine Homepage ist sehr gut, hab sie vor Tagen schon gesehen. Beim Verkauf sind seine Züchterkollegen aufgeführt. Einer hat Zwergschilffinken angeboten die ich wollte, aber 225.- Eur pro paar das ist meiner Ansicht schon jenseits von gut und böse (meine Ansicht) zumal ich 2.2 wollte damit ich eine Zucht beginnen kann, von der ich schon einige Zeit träumte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen