#1

Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 12:54
von Andrea (gelöscht)
avatar

Unser niederländischer Zuchtfreund Henk hat nicht nur seine Außenanlage neu gestaltet ( zu sehen auf seiner homepage unter videos), sondern auch seine Homepage überarbeitet. Sehenswert! http://www.lonchuraparadijs.nl
Viele Grüße und viel Spaß
Andrea


nach oben springen

#2

RE: Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 14:19
von finkenfranke | 289 Beiträge | 293 Punkte

Hallo Andrea,

Habe mir die Seiten angeschaut.
Ist wirklich sehenswert. Eine kleine und feine Anlage.
Danke für den Hinweis.


nach oben springen

#3

RE: Homepage von Henk van den Berg

in Webseiten (Homepages) 28.06.2009 14:49
von Fried56 | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo,
seine Homepage ist sehr gut, hab sie vor Tagen schon gesehen. Beim Verkauf sind seine Züchterkollegen aufgeführt. Einer hat Zwergschilffinken angeboten die ich wollte, aber 225.- Eur pro paar das ist meiner Ansicht schon jenseits von gut und böse (meine Ansicht) zumal ich 2.2 wollte damit ich eine Zucht beginnen kann, von der ich schon einige Zeit träumte.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Jonas95

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandingoa
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 193 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinrich, Heinz-Willi, Jonas95, S.Krammer, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen