#1

Unabhängige Züchterdatenbank

in Vereine & Arrangementen 31.07.2009 16:22
von wieland56 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

da es viele Züchter und Halter von exotischen Vögeln gibt, wurde unter http://zuechter.bd-soft.de eine von allen Gruppierungen unabhängige Datenbank geschaffen , in die nicht nur die Arten der speziellen IGs oder Spezialclubs sondern alle exotischen Vögel aufgenommen werden.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung. Der Zugriff zu den Übersichten ist jedermann möglich , detailliertere Informationen erhalten nur die beteiligten Züchter.

Es ist jeder eingeladen sich zu beteiligen.

Mit freundlichem Gruß

Wieland


nach oben springen

#2

RE: Unabhängige Züchterdatenbank

in Vereine & Arrangementen 03.08.2009 22:43
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Wieland,
eine gute Initiative, an der ich mich auch weiterhin gerne beteilige.
Die Datenbank ist eine weitere gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Wie wäre eine gegenseitige Verlinkung ?
Viele Grüsse Andrea


nach oben springen

#3

RE: Unabhängige Züchterdatenbank

in Vereine & Arrangementen 04.08.2009 17:03
von wieland56 (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,

da wäre ich sehr für. Leider ist es schwierig , diese Datenbank in der Breite bekannt zu machen , da würde so etwas sicher helfen.
Ich werde auf der Startseite einen entsprechenden Link einbauen.

Gruß

Wieland

PS:

Ein Logo zum Verlinken wäre schön
Die Forumsüberschrift ist ungeeignet.


nach oben springen

#4

RE: Unabhängige Züchterdatenbank

in Vereine & Arrangementen 04.08.2009 21:01
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Eugen,
hattest Du nicht schon ein Logo (drei verschiedene Nonnen) entworfen ? Das wäre doch auch klasse für den Link, oder?
Viele Grüsse Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen