#1

Vogelfreunde Coesfeld sind online

in Vereine & Arrangementen 07.08.2009 09:02
von Marco (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Züchterkolleginnen und Züchterkollegen,

nun ist es endlich soweit. Der deutschlandweit bekannte Vogelschutz- und Zuchtverein e.V. - Vogelfreunde Coesfeld - ist nun auch mit einer eigenen HP unter http://www.vogelfreunde-coesfeld.de vertreten.

Schaut doch einfach mal herein. Gerne gesehen sind Einträge im Gästebuch. Und auch Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.

Noch ist alles nicht vollends fertig. Aber was noch nicht ist, dass wird noch!!!

Auf ein Wiedersehen auf der Homepage der Vogelfreunde Coesfeld wünscht sich

Marco Heitz


nach oben springen

#2

RE: Vogelfreunde Coesfeld sind online

in Vereine & Arrangementen 10.02.2010 07:33
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Hallo Marco,
Habe mir die Seite von Cosfeld gerade angesehen ist recht ordenlich geworden.

Leider ist Werne noch nicht soweit bleibe aber am Ball.

Gruß Klaus

Der aus dem Rurpott


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
amigomaus, Markus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen