#1

Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 09.09.2009 13:43
von finkenfranke | 289 Beiträge | 293 Punkte

Liebe Zuchtfreunde,

Wie Ihr sicher bereits bemerkt habt, besteht nun die Möglichkeit, die für jeden einzelnen Züchter genehme Sprache auszuwählen bzw. einzustellen.
Die Möglichkeit der Sprachanpassung findet Ihr im Portal, auf der linken Seite unter der Uhrzeit.
Überschrieben mit dem Begriff: "website translator".
Somit kann unsere Forum derzeitig in 35 Sprachen übersetzt werden und wir sind dem Begriff "Internationaler Club" wieder
einen Schritt näher gekommen.
Wir werden weitérhin alle Artikel im Forum, in der Muttersprache Deutsch verfassen.
Meinen Dank an unsere Zuchtfreunde, welche sich für diese gute Sache eingebracht haben.


nach oben springen

#2

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 09.09.2009 19:34
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Vielen Dank für deine Mühe Eugen


nach oben springen

#3

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 07:56
von Marco (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Eugen,

auch von mir lieben Dank für Deine Mühe. Denke mir, dass wir uns da durch noch mehr geöffnet haben und noch interessanter für die verschiedensten Züchter aus dem "Ausland" werden. Hoffe, dass es auch angenommen wird.

Liebe Grüße aus Rosendahl von

Marco


nach oben springen

#4

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 12:12
von finkenfranke | 289 Beiträge | 293 Punkte

Hallo Zuchtfreunde,

Ich möchte richtigstellen, das sich vornehmlich Peter für die PC-technischen
Möglichkeiten und deren Realisierung Gedanken gemacht hat.
In den meisten Fällen läßt sich, zum Glück, auch eine gangbare Lösung
finden und umsetzen.
An dieser Stelle also an Peter das Dankeschön, welcher ja oft an der
Problemlösung und Unterstützung des Vorstandes im Hintergrund arbeitet.
Grüße nach Flensburg.


nach oben springen

#5

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 12:18
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Prime, das klappt doch wunderbar. Somit sollten doch alle ausreichend zufriedengestellt sein.
Peter, vielen Dank für die (recht schnelle) Umsetzung.


nach oben springen

#6

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 12:59
von toulouser | 231 Beiträge | 415 Punkte

Hallo Peter,
vielen Dank für die Arbeit, die Du mit der Sprachumstellung hattest. Ich hoffe, dass wir damit besseren Kontakt zu unseren ausländischen Züchterkollegen bekommen.
Karl-Heinz


nach oben springen

#7

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 14:52
von Peter | 200 Beiträge | 314 Punkte

Hallo Freunde,
Vielen Dank! Es klappt noch nicht ganz. Wenn man sich angemeldet habe gehts das leider nicht und deswegen kann man nur ILSD-Intern in deutsch bekommen. Aber ich werde weiter arbeiten. und hoffentlich werde ich ein weg finden.


nach oben springen

#8

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.09.2009 18:46
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Dann sage ich doch vielen Dank für die Arbeit die du bisher geleistet hast Peter


nach oben springen

#9

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 11.09.2009 09:02
von Marco (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Peter,

dann möchte ich es auch nicht versäumen und Dir auch Dank aussprechen!! Ist sowieso eine super Sache, dass Du Dich dem Forum mit all seinen Facetten annimmst und immer wieder Dein Bestes gibst um möglich alle zufrieden zu stellen.

Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße aus Rosendahl

Marco


nach oben springen

#10

RE: Sprachumstellung Forum

in Vorschläge/Verbesserungstipps 11.09.2009 16:07
von Andrea (gelöscht)
avatar

Lieber Peter,
auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, daß Du meine Idee in die Tat umgesetzt hast.
Viele Grüsse aus Lüdenscheid
Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandingoa
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 193 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 818 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen