#1

Vorstellung

in Uservorstellung 26.12.2009 16:31
von 2564 (gelöscht)
avatar

hallo, Ich bin Hier neues Mitglied.

ich bin Züchter und halter von 1,1, 1 dunkelbraunen Japanischen Mövchen, 1,o braunen Silberschnäbelchen, 0,01 Isabell Silberschnäbelchen, 1,02 Ringelamadinen (mir ist eins leider an Legenot gestorben), 11 Gouldamadinen. Ich habe bereits 2,01 Japan. Mövchen gezogen von denen ich 2,0 bereits an einen befreundeten Züchter verkauft habe und eins färbt gerade aus. dann habe ich noch drei Goulds gezogen. Die Mövchen brüten gerade.

Grüße Nina Bischler


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 25.03.2010 09:23
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Herzlichenglückwunsch leider ist es bei mir noch ein langer weg bis ich die ersten Jungen auf der Stange habe.
Züchte Riesenelsterchen,Positurkanarien und Mex. Karmingimpel auser dem halte ich nur zum Spaß verschidene Amadienen.
Viele Grüße,
Klaus
der aus dem Pott


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 25.03.2010 20:10
von Herby (gelöscht)
avatar

Hallo,
sind wir hier im Kindergarten oder in einer TV Show?????
Herby


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Uservorstellung 25.03.2010 22:05
von holger | 203 Beiträge | 226 Punkte

...ich kann Dich gut verstehen Herby....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied, gestern 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
MartinLiebo

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen