#1

Rote Mineralien

in Vitamine & Mineralstoffe 26.12.2009 17:01
von 2564 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich mische immmer rote Vogelmineralien unter das Eifutter, meine Vögel nehmen das Eifutter jetzt lieber auf als vorher und es ist gut für den Mineralhaushalt

Gruß Nina Bischler


nach oben springen

#2

RE: Rote Mineralien

in Vitamine & Mineralstoffe 27.12.2009 11:53
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Was sind rote Vogelmineralien ?


nach oben springen

#3

RE: Rote Mineralien

in Vitamine & Mineralstoffe 27.12.2009 17:27
von 2564 (gelöscht)
avatar

Hallo, Harry

rote Vogelmineralien sind spezielle Mineralien, die z. B. in Bad Saluflen auf der DM von Birdsandmore angeboten werden. Sie sind rot und werden als Pulver gern von Vögeln genommen. Ich habe sie bisher nur als Pulver gesehen, und nur von den Firmen Graf und Birdsandmore. Ich benutze die Mineralien von Birdsandmore, dort gibt es noch rote Mineralien mit VItaminen angereichert, die Vitaminerals heißen.

Schöne Grüße N.B.


nach oben springen

#4

RE: Rote Mineralien

in Vitamine & Mineralstoffe 27.12.2009 18:19
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Rote Mineralien

in Vitamine & Mineralstoffe 02.01.2010 15:23
von 2564 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ja, genau! Ich habe die Mineralien ja da auch gekauft!

Gruß N.B.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rsgoldfastnan
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 125 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 803 Themen und 3406 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Kollmann, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen