#1

MfG. Thomas aus Bayern

in Uservorstellung 06.01.2010 08:35
von thomas66 (gelöscht)
avatar

Nach dem Ich seid März 2009 hir im Forum Angemelded bin soltte auch Ich mich Vorstellen
Mein Name ist Thomas alter noch 43 aber nicht mehr lange .
Bekonnen hatt die liebe zu den Vögeln schon als Kind.
ICH wohne in Erdwe Otsteil Großberghofen .
Hier lebe Ich mit meiner Freundin Karin ,meinem Sohn Markus.unserem Hund Emma und unserem Graupapagei Hugo.
Bekonnen habe Ich 1997 mit der zucht von Grossittichen diese gab Ich im Jahr 2000 aus persönliechen gründen wieder auf .
Seid 2004 Beschefdige Ich mich mit der zucht von Prachtfinken .
Derzeit züchte Ich Jap.Mövchen, Zebrafinken und Riesenelsderchen.
Im November habe Ich 3.3 Blasskopfnonnen gekauft und hoffe nun sehr auch mit dieser Art erfolg Zuchtjahr 2010 zu haben.

MfG. Thomas aus Bayern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wlotzka
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied, gestern 251 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 832 Themen und 3508 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
amigomaus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen