#1

Grüsse aus Hiddenhausen

in Uservorstellung 22.03.2008 03:17
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Also dann will ich Stefans (federfuss) Wunsch mal erfüllen
Mein Name ist Helmut und ich wohne in Hiddenhausen in Ostwestfalen und habe 30 Jahre Kanarienvögel gezüchtet . Nun bin ich im Jahre 2007 komplett auf Prachtfinken umgestiegen . In meinem Vogelbestand befinden sich auch 3 Kleinelsterchen ,denke mal es sind 2/1 , kann man ja sehr leicht unterscheiden , weshalb ich mich hier auch angemeldet habe . Ansonsten habe ich noch einige Australier und Afrikaner , bin Mitglied der AZ-AEZ-IG Afrikanische Prachtfinken . Meine Mitgliedsnummern sind : AZ Nr. 29871 und DKB 18 33 12 . Bin auf Wunsch etlicher Vogelfreunde dem Singvogel-Schutzverein Schweicheln (DKB) zum 1Januar2008 beigetreten , allerdings nur da es ein passiver Verein ist . Wir haben keine Versammlungen ( machen Kaffeetrinken beim Vorsitzenden ) und eine Vogelausstellung machen wir auch nicht , weshalb unser Verein auch reichlich Zuwachs hat , was die Eintritte der letzten 3 Monate bestätigen .
Suche übrigens noch 0/1 Rotmaskenastrildhenne und 0/1 Orangebäckchen .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 887 Themen und 3709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen