Grüsse aus Hiddenhausen

in Uservorstellung 22.03.2008 03:17
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Also dann will ich Stefans (federfuss) Wunsch mal erfüllen
Mein Name ist Helmut und ich wohne in Hiddenhausen in Ostwestfalen und habe 30 Jahre Kanarienvögel gezüchtet . Nun bin ich im Jahre 2007 komplett auf Prachtfinken umgestiegen . In meinem Vogelbestand befinden sich auch 3 Kleinelsterchen ,denke mal es sind 2/1 , kann man ja sehr leicht unterscheiden , weshalb ich mich hier auch angemeldet habe . Ansonsten habe ich noch einige Australier und Afrikaner , bin Mitglied der AZ-AEZ-IG Afrikanische Prachtfinken . Meine Mitgliedsnummern sind : AZ Nr. 29871 und DKB 18 33 12 . Bin auf Wunsch etlicher Vogelfreunde dem Singvogel-Schutzverein Schweicheln (DKB) zum 1Januar2008 beigetreten , allerdings nur da es ein passiver Verein ist . Wir haben keine Versammlungen ( machen Kaffeetrinken beim Vorsitzenden ) und eine Vogelausstellung machen wir auch nicht , weshalb unser Verein auch reichlich Zuwachs hat , was die Eintritte der letzten 3 Monate bestätigen .
Suche übrigens noch 0/1 Rotmaskenastrildhenne und 0/1 Orangebäckchen .

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Heinrich

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monteiroastrild
Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 340 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3533 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
amigomaus, Donato, Heinrich, Heinz-Willi, häberle, Jonas95, Jürgen, Monteiroastrild, Peter, S.Krammer, sigg, Stefan Gaemlich, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen