#1

Forstellung

in Uservorstellung 25.01.2010 09:21
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Hallo möchte mich Heute kurz vorstellen Nahme Klaus Bodenstedt aus Dortmund, züchte seid über 10 Jahre Riesenelsterchen. Mit teilweise großen Erfolg. L.V.Meister L.V.23 Schauklassensieger bei der Deutschenmeisterschat und einen 3.Platz bei einer Weltschau.
Aber die Exoten spielen bei mir eine Untergeordneterolle, neben den Riesen sind es noch Japanische Mövchen und Zebrafinken.
Mein habt augenmerk gild aber den Positurkanarien die ich seit 1973 züchte.
In einem muß ich Marko recht geben auch Züchter die von mir Riesenelsterchen geschenkt bekommen haben wolten wenn ich mal nach einem Tier gefragt habe, noch mehr Geld als der Handel mit dem Hinweis das es besonders schöne Tiere sind.
Viele Grüße Klaus


nach oben springen

#2

RE: Forstellung

in Uservorstellung 27.01.2010 17:50
von Marco (gelöscht)
avatar

Hallo Klaus,

darf Dich hier in den Reihen recht herzlich begrüßen. Hoffe Du findest hier Anschluss und viele nette und ergiebige Kontakte.

Hast übrigens auf der vergangenen DM echt geniale Riesen ausgestellt. Besonders der Vogel auf dem dritten Platz hatte mir richtig gut gefallen. Fand ihn sogar noch besser wie das Glanzelsterchen.

Viele liebe Grüße sendet Dir

Marco


nach oben springen

#3

RE: Forstellung

in Uservorstellung 29.01.2010 06:27
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Hallo, Marko
Das meine Riesen besser wahren als das Elsterchen welches den ersten Platz belegt hat hat mir auch Frank bestätigt aber leider hat das der Preisrichter anders gesehen.

Viele Grüße Klaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen