#1

Mischlinge

in Lonchura generell 09.04.2010 19:05
von christoph | 60 Beiträge | 109 Punkte

Hallo,

da es leider hin und wieder vorkommt, das Mischlinge zwischen und unter den Lonchuras, Munias und weiteren Arten gibt, fände ich es interessant, falls diese, wohl gemerkt nicht erklärtes Zuchtziel (!!!), auch veröffentlicht werden. Meiner Meinung nach können wir auch hieraus lernen, wenn man sieht, was doch alles ähnlich aussehen kann, aber dennoch nichts in unserer Zucht zu suchen hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 25.jpg 
 26.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Mischlinge

in Lonchura generell 15.10.2010 09:43
von Konrad (gelöscht)
avatar

Hallo Christoph,
bei mir sind diesen Sommer in der gemischten Voliere 3 Mischlinge aus Mövchen und Wellenbauchbronzemännchen geschlüpft, schöne und vitale Vögel.
ich weiß, dass es unter Züchtern nicht gern gesehn ist. Allerdings ist das jap. Mövchen ja "von Haus aus" ein Mischling...
fotos hab ich noch keine guten...

Gruß
Konrad


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen