#1

Mischlinge

in Lonchura generell 09.04.2010 19:05
von christoph | 60 Beiträge | 109 Punkte

Hallo,

da es leider hin und wieder vorkommt, das Mischlinge zwischen und unter den Lonchuras, Munias und weiteren Arten gibt, fände ich es interessant, falls diese, wohl gemerkt nicht erklärtes Zuchtziel (!!!), auch veröffentlicht werden. Meiner Meinung nach können wir auch hieraus lernen, wenn man sieht, was doch alles ähnlich aussehen kann, aber dennoch nichts in unserer Zucht zu suchen hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 26.jpg 
 25.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Mischlinge

in Lonchura generell 15.10.2010 09:43
von Konrad (gelöscht)
avatar

Hallo Christoph,
bei mir sind diesen Sommer in der gemischten Voliere 3 Mischlinge aus Mövchen und Wellenbauchbronzemännchen geschlüpft, schöne und vitale Vögel.
ich weiß, dass es unter Züchtern nicht gern gesehn ist. Allerdings ist das jap. Mövchen ja "von Haus aus" ein Mischling...
fotos hab ich noch keine guten...

Gruß
Konrad


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
lolo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert1968
Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 200 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 870 Themen und 3659 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
amigomaus, clemmys69, Heinz-Willi, holger, Kollmann, lolo, Munia maja, Robert1968, Rudolf 43, sigg, Stefan Gaemlich, Stevie, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen