#1

Züchter aus dem Harz

in Die Munia-Arten 22.06.2010 21:02
von macanzie (gelöscht)
avatar

Hi,

ich bin, wie man sieht, neu hier. Und komme auch gleich mit einer Frage:

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Paar Schwarz oder Weißkopfnonne. Zwar gab es die Vögel auch auf einer Börse wo ich am Wochenende war, aber mir wäre es lieber die Vögel direkt von einem Züchter zu erwerben. Denn da ich Neuling bin, würde ich beim Thema Geschlechter schon gerne etwas sicher sein.

Ich komme aus dem Landkreis Harz und suche Züchter im angrenzenden Niedersachsen oder eben in Sachsen Anhalt.

Gruss,
Mac


nach oben springen

#2

RE: Züchter aus dem Harz

in Die Munia-Arten 23.06.2010 14:09
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Mac,

Habe eine persönliche Nachricht geschrieben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberschnäbelchen1
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 853 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen