#1

Beitragserstellung

in Vorschläge/Verbesserungstipps 26.06.2010 19:23
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Hallo Administrator.

Ich habe schon mehrmals Pech beim Schreiben von Beiträgen gehabt. Wenn ich einen Bericht geschrieben habe, so konnte ich ihn nicht abschicken, weil mich das Programm selbsttätig abgemeldet hat. Ich meldete mich wieder an aber dabei ging der Beitrag verloren. Einen ausführlichen Bericht zu Partnerfindung, Balz und Gesang der Dreifarbennonnen wäre damit neu zu verfassen, was immerhin eine halbe Stunde kostete. Ich möchte das Forum mit meinen Beobachtungen bereichern. Aber diese Mühe mache ich mir nicht gerne umsonst.

Bitte, bitte korrigiert das Problem. Danke, Al


nach oben springen

#2

RE: Beitragserstellung

in Vorschläge/Verbesserungstipps 26.06.2010 19:49
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Al , dieses Problem hatte ich hier auch schon öfters


nach oben springen

#3

RE: Beitragserstellung

in Vorschläge/Verbesserungstipps 28.06.2010 19:04
von Tim (gelöscht)
avatar

In Word oder einem anderen Programm schreiben, kopieren und dann hier posten ist keine Option?

Gruß Tim


nach oben springen

#4

RE: Beitragserstellung

in Vorschläge/Verbesserungstipps 28.06.2010 20:43
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

Danke Tim,
Ich habe es viele Male probiert mit Beitragerstellung, aber immer noch ohne Probleme!

Dafür schreib erst in Word oder eine andere Textverarbeitungsprogramm, und dann kopiere das Resultat als Beitrag.

Wenn es immer noch nicht geht, dann schreib


nach oben springen

#5

RE: Beitragserstellung

in Vorschläge/Verbesserungstipps 10.08.2010 16:12
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Peter,
ich habe es grade geschafft einen Beitrag zu schreiben und dann wieder das gleiche Problem: Ich werde ausgeloggt. Das Kopieren ist keine Option, funktioniert nicht, werde ausgeloggt, sobald ich rausklicke. Habe alles auf dem neuesten Stand.
LG Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen