#1

Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 01.08.2010 18:16
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Ich glaube jetzt werden hier viele über mich lachen , ich aber bin einfach nur happy , durfte heute doch meine erste Braunbrustnonne beringen ( leider hat das Paar nur den einen Jungvogel )


nach oben springen

#2

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 01.08.2010 20:37
von koppi (gelöscht)
avatar

Hallo Helmut find ich gut,ich habe selbst von drei paaren nur vier junge
gruß Andreas


nach oben springen

#3

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 01.08.2010 20:50
von toulouser (gelöscht)
avatar

Hallo Helmut,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zuchterfolg.Aber lieber einer wie keiner. lach


nach oben springen

#4

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 01.08.2010 23:02
von Johannes (gelöscht)
avatar

Moin, Moin Helmut,

kannst mal sehen, es ist garnicht so einfach BBS zu züchten.
Aber der Mensch freut sich und ist auch mit wenig zufrieden.
Im nächsten Jahr wird alles besser. vielleicht????

Ein Moin, Moin von der Küste
Johannes


nach oben springen

#5

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 02.08.2010 04:07
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Moin Moin Johannes ,
da stimme ich dir voll zu das es auch mit BBS nicht so einfach ist Nachwuchs auf die Stange zu bekommen und auch in diesem Jahr scheint es , nachdem was mir so erzählt wurde , wieder so zu sein , einige haben gut andere dafür kaum etwas gezogen .


nach oben springen

#6

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 03.08.2010 11:28
von Johannes (gelöscht)
avatar

Moin, Moin Helmut,

ich gehören zu denjenigen, die in diesem Jahr wenig gezogen haben.
Bei den BBS habe ich es auf 13 Jungtiere gebracht, gegenüber dem Vorjahr ein Minus von über 20 Jungtiere,
denn 2009 haben meine BBS super gezogen (34 Stück).
Hier liegt aber gerade der Reiz der Vogelzucht. Man fängt jedes Jahr bei null an und freut sich dann
über jeden noch so kleinen Erfolg.
Das ist nun mal unser Hobby. Und es ist gut so.

ein freundlichen Moin, Moin
von der Küste
Johannes


nach oben springen

#7

RE: Viele werden jetzt lachen

in Schnatterplatz!!! 03.08.2010 12:25
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Moin Johannes ,
für mich ist es ja auch das erste Jahr mit den BBS , kann also theoretisch nur besser werden
und es ist schon besser geworden , durfte heute noch zwei Geschwister beringen , sind also jetzt schon 3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen