#1

Hallo aus Aachen

in Uservorstellung 18.07.2011 14:11
von Susanne (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich bin Susanne,44 Jahre alt und komme aus Aachen. Seit ca.zwei Jahren bin ich Vogelhalter mit wachsender Begeisterung. Hier gibt es ein Vogelzimmer mit Zebrafinken,Japanischen Mövchen und (noch) einem Silberschnäbelchen. Dann habe ich noch 3 Volieren. Eine mit Reisfinken,eine mit Gouldamadinen und eine mit Kanarienvögeln.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Aachen

in Uservorstellung 18.07.2011 19:22
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Susanne
Herzlich Willkommen bei uns im Lonchura-Forum .


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Aachen

in Uservorstellung 20.07.2011 17:25
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Hallo Susanne leider schreibst Du nicht welche Rassen Du bei den Kanarien züchtes.


Viele Grüße aus Doretmund
Klaus


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Aachen

in Uservorstellung 20.07.2011 19:28
von Susanne (gelöscht)
avatar

Hallo Klaus
Ich züchte gar nicht. Ich nehme meistens Vögel auf,die keiner mehr haben will und gerade die Kanarien sind schon eine richtige Seniorentruppe.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen