02
Mai
2017

Neuer Zuchtraum

Offiziell seit gestern bin ich nun glücklicher Mieter von einem neuen Zuchtraum 3 x 6 m mit einem Vorraum und aussenvolieren.
Bilder werden folgen.
Allerdings müssen sich die Vögel noch etwas gedulden bis sie einziehen können, denn erstens will ich die Zuchtsaison in meinem alten Zuchtraum noch abschliessen und dann muss ja der neue noch eingerichtet werden.
Im Verlauf des Sommers dürfte dann dur Umzug erfolgen.
Ich werde aber den Zuchtraum fürs Erste mit meinem vorhandenen Inventar einrichten, eine komplette Neuausstattung ist dann für 2018 geplant.



« Gemalte Amadinen 3 JungvögelNa dann.... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Neuer Zuchtraum"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Neuer Zuchtraum" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0