09
Mai
2017

Na dann....

Nachdem nun auch das dritte Gelege meiner Braunbrustnonnen unbefruchtet war habe ich füür diese Zuchtsaison es beendet und das Paar in die Voliere entlassen.
Ich hoffe, die Beiden bleiben gesund und dann werde ich im 2018 wieder einen Versuch unternehmen.
Dieses Jahr wollte es nicht mal mit den Jap. Mövchen so richtig klappen, gut ich habe ja auch nur 2 Paare, und die wollten einfach nicht.
Dafür haben die Gemalten nun mit der 2. Brut begonnen, seit Samstag ist das erst ei im Nest.



« Neuer ZuchtraumSo langsam nimmt es Gestalt an »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Na dann...."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Na dann...." verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0