#1

Clubtreffen 2013

in Schnatterplatz!!! 06.05.2013 12:23
von Markus | 97 Beiträge | 162 Punkte

Lieber Karl-Heinz,lieber Vorstand und liebe Clubmitglieder,

ich möchte nochmals danke sagen für das tolle Wochenende.
Besser geht es kaum.

Liebe Grüße Markus


nach oben springen

#2

RE: Clubtreffen 2013

in Schnatterplatz!!! 07.05.2013 20:55
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallole,

kann mich Markus nur anschließen: ein harmonisches Treffen, das auch einige konstruktive Diskussionen hatte. Leider hat es nur der "harte Kern" geschafft zu kommen - vielleicht können sich beim nächsten Mal doch noch ein paar mehr aufraffen...?
Der Lonchura-Club lebt doch von seinen Mitgliedern und ihrem Engagement...

Herzliche Grüße,
Steffi

P.S. Hab mich bezüglich des F10 SC informiert - wenn´s jemanden interessiert, kann ich einiges dazu schreiben, weiß nur nicht, welches Unterforum dafür geeignet ist...?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 218 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen