#1

Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 28.12.2013 07:51
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Hallo Forumsmodis und andere,

wie bekommt man in diesem neuen Forum eigentlich Fotos hochgeladen? Ich habe keinen Knopf dafür gefunden.

Grüße, Alex


nach oben springen

#2

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 28.12.2013 12:00
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Alex ,
ich lade sie mit einem Bilderhoster hoch und kopiere den Link dann hier rein .


Gruß Helmut
nach oben springen

#3

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 28.12.2013 20:30
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

stygia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Datei anhängen, hochladen und dan, einfügen. Dann geht dass!


MfG. aus Flensburg
Peter
Mobil: +49-170-4315092
Skype: isfugl
nach oben springen

#4

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 29.12.2013 15:55
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Zitat von Peter im Beitrag #3

Datei anhängen, hochladen und dan, einfügen. Dann geht dass!


In den meisten Foren geht das so, hier nicht.


nach oben springen

#5

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 30.12.2013 13:30
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

!. "Neues Thema erstellen" oder "Antworten"
2. "Datei anhängen"
3. "Durchsuchen"
4. Bild auswählen auf Computer
5. "Dateien hochladen"
6. "Einfügen"

rufousbackpaintia.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


MfG. aus Flensburg
Peter
Mobil: +49-170-4315092
Skype: isfugl


nach oben springen

#6

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 30.12.2013 14:07
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Zitat von Peter im Beitrag #5
!. "Neues Thema erstellen" oder "Antworten"
2. "Datei anhängen"
3. "Durchsuchen"
4. Bild auswählen auf Computer
5. "Dateien hochladen"
6. "Einfügen"

rufousbackpaintia.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Tut mir Leid, Peter,

den Knopf "Datei anhängen" kann ich in der Maske "Neue Antwort erstellen" nicht finden. Vielleicht ist bei mir was kaputt.
Über dem Textfeld gibt es eine Reihe von Icons B I U code quote spoiler url img video smilie mail pre colour; dann einfügen: Ort auf der Landkarte, Kalendereintrag
Unter dem Textfeld "Beitrag speichern" und "Vorschau" und ein Feld zum Ankreuzen "Bei Antwort informieren"

Darunter das Feld des letzten Post und darunter Statistiken wie Besucher online, neuer Besucher etc. Ganz unten "Einfach ein eigenes Forum erstellen"

Was kann ich tun?


nach oben springen

#7

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 01.01.2014 08:21
von wieland56 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen und Allen ein frohes neues Jahr,

bei mir findet sich die Funktion "Datei anhängen" unterhalb des Textfeldes neben dem Button "Bei Antwort informieren" und ist nicht als Button sondern als Link angebracht. Als Symbol ist die Diskette vorangestellt.

Gruß

Wieland


nach oben springen

#8

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 01.01.2014 16:41
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Danke Wieland,

auf wundersame Weise gibt es das jetzt auch bei mir. Dann will ich es mal probieren:

IMG_4064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein schlechtes Bild, aber es zeigt, dass es besser ist, eine verkleinerte Kopie zu erstellen.



zuletzt bearbeitet 01.01.2014 16:44 | nach oben springen

#9

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 01.01.2014 17:41
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Nur ein Test
Prachtnonne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß Helmut
nach oben springen

#10

RE: Fotos?

in Vorschläge & Wünsche 24.08.2014 00:13
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

Hallo zusammen,

anscheinend gibt es immer noch Schwierigkeiten beim hochladen der Bilder, deswegen möchte ich diesen Beitrag nochmal hervor heben und es natürlich selber ausprobieren!

Testbild: 1.0 Fünffarbennonne Nachzucht 2014

comp_IMG_2916-11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_IMG_2905-11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
Stephan


Stephan Krammer
2. Vorstand ILSD
e-Mail: <!-- e --><a href="mailto:k.steff@t-online.de">k.steff@t-online.de</a><!-- e -->


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen