#1

Züchtertreffen bei Wolgang Vogel in Hettstedt

in Vorschläge & Wünsche 09.05.2012 11:39
von toulouser (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,
ich möchte mich bei dir und deiner Frau für die Gastfreundschaft und das tolle Treffen recht herzlich bedanken.
Es bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis, dass ich die Züchterkollegin und -kollegen dein tolles, sehr gepflegtes Grundstück und deine Vogelzucht bewundern konnten.
Dieser Besuch war alleine schon die weite Reise wert.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du noch lange deinen schönen Hobbys nachgehen kannst.
Ich lade dich hiermit zum nächsten Treffen bei mir recht herzlich ein.
Viele Grüsse von der Schwäbischen Alb
Karl-Heinz


nach oben springen

#2

RE: Züchtertreffen bei Wolgang Vogel in Hettstedt

in Vorschläge & Wünsche 09.05.2012 14:10
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Hettstedt – die Insel Mainau in Sachsen-Anhalt. Ein wunderbares Erlebnis.

Vielen Dank an dich und deine Gattin für die herzliche Gastfreundschaft und die vielen imposanten Eindrücke, lieber Wolfgang!

Beste Grüße
Carmen


nach oben springen

#3

RE: Züchtertreffen bei Wolgang Vogel in Hettstedt

in Vorschläge & Wünsche 10.05.2012 17:15
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

Hallo Wolfgang,

ich möchte mich ebenfalls bei Deiner Frau und Dir für diesen wunderschönen Vormittag bedanken. Ihr habt keine Kosten und Mühe gescheut und wirklich ein wunderschönes kleines Gartenfest angerichtet. Vielen Dank dafür!

Als Beweis, hänge ich ein paar Bilder ran, damit die "Daheim gebliebenen" sich in etwa vorstellen können was Sie dort versäumt haben.

Viele Grüße
Stephan

[attachment=2]m comp_IMG_0728-13.jpg[/attachment]

[attachment=1]m comp_IMG_0734-13.jpg[/attachment]

[attachment=0]m comp_IMG_0736-13.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 m comp_IMG_0728-13.jpg 
 m comp_IMG_0734-13.jpg 
 m comp_IMG_0736-13.jpg 

nach oben springen

#4

RE: Züchtertreffen bei Wolgang Vogel in Hettstedt

in Vorschläge & Wünsche 10.05.2012 17:17
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

[attachment=1]m comp_IMG_0748-13.jpg[/attachment]

[attachment=0]m comp_IMG_0750-13.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 m comp_IMG_0748-13.jpg 
 m comp_IMG_0750-13.jpg 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen