#1

Neue Homepage

in Uservorstellung 01.01.2014 21:22
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Leute

Ich habe mir zusammen mit einem Zuchtfreund eine neue Homepage erstellt ihr seid eingeladen euch mal durchzuklicken und zu sagen was ihr davon haltet.
http://www.jj-vogelzucht.de/

Gruß Jonas


nach oben springen

#2

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 02.01.2014 07:20
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Hübsch gemacht. Die Seite ist übersichtlich und die Inhalte sind ausführlich. Züchtergemeinschaft ist sehr gut! Und es ist auch schön, dass es auch noch junge Vogelenthusiasten gibt, die sich ernsthaft mit der Vogelhaltung beschäftigen. Elsterchen zu halten und zu züchten, verlangt von den Haltern schon einiges ab. Glückwunsch, dass Euch das so gut gelingt.

Grüße, Alex


nach oben springen

#3

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 02.01.2014 09:03
von svenc | 130 Beiträge | 220 Punkte

Hallo Jonas und Jonathan,

eine vom Design her ansprechende und informative homepage, finde ich sehr gelungen.

Auch in 2014 weiterhin viel Erfolg!

Sven


http://www.estrilda.de
http://www.rarefinch.co.za/help.asp
nach oben springen

#4

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 02.01.2014 15:47
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Sven und Al

Danke für die Blumen, war n Kampf bis die HP endlich fertig war.
Wenn sich dank der HP ein paar mehr Leute für Elsterchen intressieren würden wäre das natürlich das was wir erreichen wollten aber auch das gute Infos kostenlos zur Verfügung stehen und nicht verloren gehen.
Schaut immer wieder mal rein Jonathan macht immer wieder fleißig Bilder das die HP nicht langweilig wird.

Gruß jonas


nach oben springen

#5

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 04.01.2014 19:57
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Jonas und Jonathan ,

eure HP gefällt mir sehr gut , habe sie mir gerade in aller Ruhe angesehen und bin wirklich begeistert ,
besonders von den Zuchtberichten über die Elsterchen .
Ebenso wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Suche nach rein Wf Gouldsamadinen .


Gruß Helmut


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 19:59 | nach oben springen

#6

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 05.01.2014 03:12
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Danke Helmut

Es freut mich das die HP gefällt ! Gerade an den Zuchtberichten mit den Bilder sind wir natürlich lange gesessen aber sowas macht eine gute HP natürlich aus keiner will ja nur Text sehen.
Da ist es natürlich von Vorteil das Jonathan so gute Bilder macht.

Ich denke da wird es in Zukunft auch noch einiges geben was wir noch hinzufügen können, sei es Bilder ,neue Erkenntnisse oder auch Zuchtberichte der Arten die wir neu im Bestand haben.
Also schau ab und zu mal rein wir freuen uns über Feedback.

Gruß jonas


nach oben springen

#7

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 05.01.2014 21:55
von jonathan.meißner | 25 Beiträge | 29 Punkte

Schön das euch die Seite gefällt! Wir werden sie laufend aktualisieren.


Gruß Jonathan
nach oben springen

#8

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 06.01.2014 10:43
von holger | 203 Beiträge | 226 Punkte

Hallo Jonathan,
auch mir gefällt die HP sehr gut da habt ihr wirklich gute Arbeit gemacht.
Sicher hast Du doch mal den ein oder anderen Bericht den wir in unserer Lonchura Info mit abdrucken können!?

Schöne Grüße vom Holger


1. Vorstand ILSD
nach oben springen

#9

RE: Neue Homepage

in Uservorstellung 25.09.2014 21:59
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Clubfreunde
Die Homepage wurde erneut aktualisiert !
Unter anderem befinden sich nun alle 6 erhältlichen Elsterchen Arten in unserem Bestand.
Auch neue Zuchtberichte u.a. aus der Außenvoliere und der Vergleich mit der Zucht im Innenraum werden dazu kommen.
Klickt euch mal durch :)

@ Holger : Hab schon mit Stephan geredet Jonathan und ich werden für die nächste LI was beisteuern ! (Wenn du mal Zeit hast schick mir mal den Stichtag an dem die Berichte in der Redaktion eingehen müssen)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen