#1

In Düsseldorf ist die Freibadsaison eröffnet

in Was passiert zu Hause bei mir? 30.03.2014 13:26
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Wenn der Frühling lacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4155_k.jpg 
 Badeplansch 2.jpg 


zuletzt bearbeitet 30.03.2014 13:27 | nach oben springen

#2

RE: In Düsseldorf ist die Freibadsaison eröffnet

in Was passiert zu Hause bei mir? 30.03.2014 20:16
von Munia maja | 348 Beiträge | 648 Punkte

Hallo Alex,

da mischen die Kleinen schon kräftig mit - oder machen sie neben dem Wasser nur Trockenübungen, weil sie sich noch nicht richtig reintrauen?

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#3

RE: In Düsseldorf ist die Freibadsaison eröffnet

in Was passiert zu Hause bei mir? 30.03.2014 20:49
von alfriedro | 203 Beiträge | 268 Punkte

Die planschen genauso, sind aber höflich und warten brav.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
toulouser

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 255 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 3738 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Heinz-Willi, Michael, Rudolf 43, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen