#1

Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 04.06.2014 09:40
von toulouser | 232 Beiträge | 420 Punkte

Wegen Zuchtaufgabe folgende Zuchtgruppen abzugeben:

3/3 Dreifarbennonnen 300 Euro
5/6 Fünffarbennonnen 500 Euro
3/2 Hadesnonnen 350 Euro
6/5/1 Perlhalsamadinen 600 Euro
2/2/3 Gemalte Amadinen 200 Euro

Tel.:07382/93155

Viele Grüsse
Karl-Heinz


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w">http://www.w</a><!-- m -->
nach oben springen

#2

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 05.06.2014 08:48
von alfriedro | 202 Beiträge | 265 Punkte

Hallo Karl-Heinz,

schade, dass Du aufhörst, aber das Alter holt uns alle einmal ein. Dennoch freue ich mich, wenn Du uns Jüngeren mit Deinem Erfahrungsschatz weiterhin zur Seite stehst.

Liebe Grüße, Alex



nach oben springen

#3

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 05.06.2014 09:15
von toulouser | 232 Beiträge | 420 Punkte

Das werde ich selbstverstänlich machen, wenn einer Hilfe benötigt.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w">http://www.w</a><!-- m -->
nach oben springen

#4

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 05.06.2014 22:31
von svenc | 126 Beiträge | 211 Punkte

Ja, Karl-Heinz, das ist ein ganz schöner Hammer, den Du hier mit knappen Worten verkündest. Du bist einer der wenigen Forenbesucher, auf die wohl der Status "Dauer-online" passt. Und ich liege wohl nicht falsch mit der Vermutung, dass das auch die Bedeutung widerspiegelt, die die Vogelhaltung für Dich hat. Gerade vor diesem Hintergrund kann ich mir vorstellen, dass dies ein schwerer Schritt für Dich ist, den Du ohne gewisse gesundheitliche Zwänge nicht machen würdest. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht. Vielleicht kommt wieder der Punkt, wo Du Dich zumindest wieder in der Lage siehst, einen kleineren Bestand zu pflegen.
In diesem Sinne erstmal, vielleicht schaust Du ja nach wie vor in die Foren, alles alles Gute,
Sven


http://www.estrilda.de
http://www.rarefinch.co.za/help.asp


nach oben springen

#5

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 06.06.2014 05:57
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Zitat von toulouser im Beitrag #3
Das werde ich selbstverstänlich machen, wenn einer Hilfe benötigt.

Guten Morgen Karl-Heinz ,
hörst du ganz mit der Vogelzucht auf ?


Gruß Helmut


nach oben springen

#6

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 06.06.2014 06:48
von toulouser | 232 Beiträge | 420 Punkte

Hallo Helmut,
leider ja. Es ist mir im Moment alles zuviel.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w">http://www.w</a><!-- m -->
nach oben springen

#7

RE: Zuchtaufgabe

in Markt für Lonchuras 07.06.2014 17:04
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Zitat von toulouser im Beitrag #6
Hallo Helmut,
leider ja. Es ist mir im Moment alles zuviel.

Hallo Karl-Heinz ,
ich kann dich sehr gut verstehen , überlege auch ob ich aufhöre .


Gruß Helmut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wlotzka
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 251 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 832 Themen und 3508 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinz-Willi, Kollmann, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen