#1

Gestern getroffen.

in Schnatterplatz!!! 16.03.2015 13:20
von Markus | 97 Beiträge | 162 Punkte

Gestern hatte ich das Vergnügen,4 weitere ILSDler auf der Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim zu treffen.
Zu gegen waren: Bernd R.,Jonas L.,Rainer M.,Christoph P.und ich.
Das waren sehr nette Unterhaltungen.


Mit freundlichen Grüßen
Markus
-ILSD-Gründungsmitglied-
nach oben springen

#2

RE: Gestern getroffen.

in Schnatterplatz!!! 16.03.2015 20:31
von amigomaus | 45 Beiträge | 77 Punkte

Hallo Markus da hast du recht das müsste einmal im Monat der Fall sein aber wir sehen uns wohl erst am 18. Oktober in Wiesbaden wieder werde aber in jedem Fall versuchen Samstags aufs Forentreffen zu kommen auch wenn ich nicht über Nacht bleiben kann. Gruß Rainer


nach oben springen

#3

RE: Gestern getroffen.

in Schnatterplatz!!! 19.03.2015 10:39
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Markus
War toll euch kennen zu lernen ich hoffe Jonathan und ich schaffen es nach Grevenbroich.

Grüße Jonas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 106 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen