#1

Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 28.04.2016 18:39
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

im Zuge des ILSD-Treffens suche ich noch 0,1 oder 0,2 Braunkopfnonnen. Außerdem biete ich nochmals die 1,1 Weißkopfnonnen NZ vom Oktober 2015 zum Tausch an (0,1 oder 1,0 wären mir für das entsprechende Pendant egal).

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 25.05.2016 20:43
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

muss das Thema nochmals aus der Versenkung holen: suche immer noch 0,1 bis 0,2 Braunkopfnonnen und Tauschvögel für das Geschwisterpärchen Weißkopfnonnen. Außerdem noch eine 0,1 Weißkopfnonne.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#3

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 26.05.2016 22:07
von ottmar | 303 Beiträge | 425 Punkte

Hallo Steffi,

ich kann Dir leider nicht helfen bei den gesuchten Vögel, sorry.

Gruß Ottmar


nach oben springen

#4

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 27.05.2016 20:48
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Ottmar,

trotzdem ein Dankeschön für Deine Antwort.
Weißköpfe findet man ja noch relativ gut, aber bei den Braunköpfen sieht es echt schlimm aus. Ich befürchte, wenn es so weitergeht, ist es um letztere in unseren Beständen bald geschehen... Sind halt wirklich unscheinbare kleine Zwerge, die fast keinen interessieren.

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#5

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 28.05.2016 20:02
von Heinz-Willi | 59 Beiträge | 152 Punkte

Hallo Steffi,

bei den Braunkopfnonnen kann Dir vielleicht Herr Opfermann Tel.0176 51293232 weiterhelfen.

Gruß Heinz-Willi



nach oben springen

#6

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 29.05.2016 10:44
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Heinz-Willi,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Herzliche Grüße,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#7

RE: Suche Braunkopfnonnen, tausche Weißkopfnonnen

in Markt für Lonchuras 25.08.2016 19:27
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo,

muss das Thema nochmals aus der Versenkung holen: Irgendwie hat keiner Interesse an jungen Weißkopfnonnen...

Ich bin am Sonntag höchstwahrscheinlich auf dem AZ-Bundeschampionat in Karlsruhe. Falls jemand Interesse hat, könnte ich die Weißkopfnonnen zum Tausch mitnehmen - ein gleichgeschlechtliches Pendant (0,1 oder 1,0 - welches ist mir eigentlich egal) würde mir reichen. Damit könnte man ja ein blutsfremdes Paar bilden...

Herzliche Grüße,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen